Wir sind Ihr Full-Service-Dienstleister für Veranstaltungen aller Art.

Ein drehendes Icon mit dem Text We deliver Fun

Beliebt bei uns

Sie feiern, wir machen den Rest.


 


Wir sind ein junges dynamisches Team mit großem Dienstleistungsportfolio.
Wir greifen auf modernste Technik und Softwarelösungen zurück.
Überzeugen Sie sich selbst – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Anfrage senden

Das sagen unsere Kunden über uns

Sehr kompetente und freundliche Kollegen! War nun schon oft auf Hochzeiten unterwegs auf denen Produkte (Fotoboxen etc.) von den Partyblitzern ausgestellt waren. Kunden waren Mega zufrieden und hatten einen riesen Spaß mit den Fotoboxen und Utensilien! Klare Empfehlung! 👍👍
Pascal D.
Zu unserer Hochzeit im September diesen Jahres, war die Fotobox der Partyblitzer im Einsatz. Sie sieht nicht nur super stylisch aus, sie ist einfach fantastisch! Das Layout der Fotos wurde unseren Wünschen angepasst, das Equipment war super gewählt und hat für viele Lacher gesorgt. Die Abzüge sind 1A! Wir haben die Bilder nun auch in digitaler Form. Nicht nur wir erfreuen uns an den entstanden Bildern, sondern auch unsere Gäste. Super Service, tolles Team! Wir können die Partyblitzer wärmstens empfehlen und würden jederzeit wieder eine Fotobox mieten. ❤️ Danke, dass ihr unseren Tag mit eurer Fotobox bereichert habt!
Adriana Balas
Wenn es mehr Sterne gäbe, würde ich noch mehr geben: Perfekter Service von A-Z. Einfache Kommunikation mit Jasmin & Dragan (Anrufen oder WhatsApp), weil beide total sympathisch, unkompliziert und hilfsbereit. Die Anlieferung hat genauso easy geklappt wie die Abholung (am Sonntag!). Wir hatten den Fotospiegel und die Candybar im Juli 2021 zu unserer Hochzeit und waren mehr als zufrieden. Die Candybar kam bei den Gästen sehr gut an - wir wollten etwas modernes und cleanes, dass zu unserem Motto passte :) Die Beleuchtung sah mega cool aus (hab leider kein Bild wo es draußen dunkel war). Fotospiegel: Das war der Hit! Dragan bringt ne Menge witzige Accessoires mit :) Außerdem gibt es sooooo viele Vorlagen für die Ausdrucke zur Auswahl, dass wirklich JEDER einen Rahmen für die Fotos findet. Bei uns hat die Vorlage sogar perfekt zum Motto gepasst. Die Technik hat ohne Probleme funktioniert - Wir haben so viele lustige Bilder - Vielen Dank :) Macht unbedingt weiter so!
Christin Müller
Die 5 Sterne sind verdient. Top Equipment, top Service und immer super freundlich. Der Kontakt ist super unkompliziert und dennoch sehr professionell. Das Equipment top in Schuss und sehr gepflegt. Durch ihr großes Netzwerk können sie in allen Bereichen weiterhelfen. Macht weiter so und vielen Dank.
Ralf Moßbrugger
TOP Einfach tolle Fotobox gehabt von euch für die Hochzeit meiner Mutter. Super Qualität der Fotos Super Service Gerne wieder über euch. Viele Grüße Bianca
Bianca Baum

 

Logo Die Partyblitzer

 

Die Partyblitzer GbR
Rosenstraße 3
78604 Rietheim-Weilheim